russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Qualitätszeit in der Küche

Das Herz Ihres zu Hauses: die Küche.

Qualitätszeit in der Küche

Wir haben in letzter Zeit zu viele Koch- und Kochshows gesehen.

Mein Mann und die Kinder verwenden sogar französische und italienische Kochbegriffe - sie wissen sogar wie Crème fraîche geschrieben wird. Es ist verblüffend.
Aber es macht auch Spaß. Wir fordern sogar einander heraus, wer die köstlichsten Gerichte kocht und essen jetzt viel gesünder als früher (manchmal).

Die Küche ist zu einem Genussbereich geworden und ich liebe es. Ich habe immer an die Küche als das wahre Herz des Hauses gedacht. Wenn "wir sind, was wir essen", dann entscheiden wir uns in der Küche, wer wir sein werden.

Unsere Küche ist Teil der Indesit Aria-Kollektion. Sie sieht fantastisch aus: jedes Gerät ergänzt perfekt das andere. Ich liebe vor allem die klare, moderne Optik.
Die ganze Familie kocht - mein Mann kocht einen herzhaften Braten im Backofen, während meine Tochter und ich ein übergesundes, fettarmes Pfannengericht auf dem Kochfeld zubereiten. In der Zwischenzeit kann mein Sohn mit der Mikrowelle experimentieren. 

Wir kochen, lachen und haben gemeinsam eine tolle Zeit.

Die Aria-Kollektion macht es möglich. Unser Induktions-Kochfeld zum Beispiel - ich liebe die Vielseitigkeit, es ermöglicht mir mehrere unterschiedlich große Pfannen und Töpfe zu verwenden. Und das Reinigen danach ist ein Kinderspiel.

Der Ofen hat so viele großartige Funktionen, dass wir meinen Ehemann oft beschuldigen, beim Kochen geschummelt zu haben.

Turn&Cook ist eine dieser tollen Eigenschaften. Es macht genau das was es bedeutet - den Knebel drehen & es werden köstliche Gerichte gekocht. Und das innerhalb einer Stunde. Wir haben uns früher oft gestritten, wer den Ofen reinigen muss, aber dieser hat nun eine Menge praktische Designverbesserungen, wie z.B. der Kippgrill oder die abnehmbare Frontglasscheibe, die das Reinigen wirklich einfach machen.

Wir haben uns über unseren Jungen lustig gemacht, als er versuchen wollte, Gerichte in der Mikrowelle zuzubereiten. Aber wir haben gestaunt... seine Mahlzeiten sind einfach köstlich. Die Aria-Mikrowelle hat ein spezielles System, das dafür sorgt, dass die Zutaten auf den Punkt gekocht werden (unsere alte Mikrowelle produzierte ständig halbgefrorene, halbverbrannte Speisen).

Unsere Küche: sie ist laut und chaotisch.

Aber sie ist auch der beste Raum in unserem Haus - jener in dem wir uns am nähesten sind :)

Erfahre mehr über die Indesit Aria-Kollektion.