russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Neues Zuhause: Zeit zum Feiern :)

Der Umzug war stressig, aber notwendig.
Der Vorteil ist aber, es ist Zeit für eine Haus-Einweihungs-Feier!

Neues Zuhause: Zeit zum Feiern :)

Wir liebten unser altes zu Hause.

Es war das erste zu Hause, in das wir als Paar gezogen sind. Wir hatten es gemeinsam liebevoll eingerichtet. Vor allem war es das zu Hause in dem wir eine Familie gegründet haben.
Nachdem unsere Tochter auf die Welt gekommen war, kündigte sich ein weiteres Familienmitglied an und wir waren dann nicht mehr zu dritt, sondern zu viert. Wir mussten schlussendlich einsehen, dass unser zu Hause zu klein für unsere Familie war und es war Zeit zu gehen.

Mit einem lachenden und einen weinenden Auge begannen wir uns auf die Suche zu machen. Wenn Sie das selbst schon einmal durchlebt haben, wissen Sie wahrscheinlich wie frustrierend es manchmal sein kann. Es dauert ewig.

Aber ein paar Monate später habe wir unser neues zu Hause gefunden. Es ist noch ungewohnt - im Moment ist es noch ein Haus, aber es wird sicherlich bald zum zu Hause.
Und natürlich muss man diese tolle Gelegenheit für eine Haus-Einweihungs-Feier nutzen. Es ist beruhigend, alte Freunde an neuen Orten zu sehen, oder?

So nun ist es soweit, wir begrüßen unsere Gäste in unserem neuen zu Hause.

Ja, es ist noch viel zu tun (ich weiß noch nicht einmal wie ich das Gewandt sortieren soll), aber eines ist wichtig: die Küche ist bereit für die lustige Dinner Party. Tatsächlich war die Küche der erste Raum, den wir geplant und eingerichtet haben.
Als ich versuchte unsere Kinder fertig anzuziehen blickte ich kurz dankbar zu unserem Geschirrspüler.

Ohne diesen gäbe es heute Abend keine Party - das ist sicher.

Wir haben uns für den Indesit eXtra Geschirrspüler entschieden. Er ist robust, einfach zu bedienen und funktioniert erstaunlich! Es gibt genug Platz, um Geschirr und Besteck für 14 Personen zu waschen (was ein Glück ist, denn heute Abend werden wir zu 12. sein!).

Dieses kleine Juwel hat die Programme und die Möglichkeiten, die wir brauchen, inklusive Startzeitvorwahl, ECO-Programm, halbe Beladung, intensiv Programm and vieles mehr. Und wenn man will, dann kann man sogar den oberen Korb entfernen.

Ja, es beginnt sich wie "zu Hause" anzufühlen.

Erfahren Sie mehr über die Indesit eXtra Geschirrspüler-Linie.