russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Mein Tipp: sei schlau.

Das Familienleben ist komplex. Finden Sie intelligente Lösungen,
die Ihnen helfen, mit einem Lächeln durch den Tag zu kommen.

Mein Tipp: sei schlau.

Zwei Kinder, eine Vollzeitstelle - das ist eine schwierige Kombination.

Mein Ehemann und ich versuchen alle Aufgaben zu jonglieren, aber es ist nicht einfach. Es sind unzählige Dinge zu tun und man hat nie genug Zeit. Kurz nach der Geburt unseres zweiten Kindes (wird von uns liebevoll Little Devil Angel Nr. 2 genannt), stellte ich fest, dass ich zwei Möglichkeiten hatte: 1) auf eine ferne tropische Insel fliehen, oder 2) einen praktikablen Weg finden, unsere Zeit und Aufgaben effizient zu verwalten.
So attraktiv Option "1" auch war, entschied ich mich natürlich für die zweite Möglichkeit. Das tun Mütter, oder? Sie organisieren den Tag :)

Ich setze Änderungen um. Kleine Änderungen, aber mit großer Wirkung.

Ich bin eine Person, die es einfach und praktisch mag. Und das bezieht sich auch auf meine Erwartungen an Haushaltsgeräte.

Wir brauchten zum Beispiel eine neue Kühl-Gefrierkombination. Ein robustes, zuverlässiges Gerät mit vielen praktischen Funktionen, die ich tatsächlich nutzen würde.
Nach langem Suchen haben wir uns für eine Indesit eXtra Kühl-Gefrierkombination entschieden. Wir sind wirklich glücklich damit!

Sie wissen sicherlich selber wie viel sich in einem Kühlgerät ansammelt.

Manchmal ist es wirklich schwer etwas zu finden, nachdem man gerade sucht. Aber dieses Kühlgerät hat eine praktische und vor allem einfach Lösung: ausziehbare Laden! Ich kann diese herausziehen, vergleichbar mit einer Kommodenschublade, und finde somit schnell, was ich brauche.

Essen zu verschwenden ärgert mich! Aber die FlexiUseBox von Indesit hilft uns dies zu vermeiden: diese clevere kleine Box kann nämlich flexibel an unterschiedlichen Positionen und Temperaturen eingesetzt werden. Somit kann diese einerseits als 0° Zone - ideal für Fleisch und sensible Speisen - und andererseits als 5° Zone für Obst und Gemüse verwendet werden. Die Lebensmittel halten somit länger und schmecken besser!

Eine andere Sache, die ich liebe: Sie können den Gefrierbereich anpassen. Ich bin bemüht Mahlzeiten im Voraus zu kochen und einzufrieren, um sie später in der Woche zu essen. Also, ich möchte z.B. etwas Großes einfrieren, wie einen ganzen Truthahn. Alles, was ich tun muss, ist ein Zwischenelement herauszuschieben, um den ganzen Platz zu haben, den ich brauche.
Die Liste der Vorteile geht weiter und weiter. Und das Beste daran ist? Ich benutze sie tatsächlich. Sie sind wirklich da, um mein Leben einfacher zu machen.

Ja, Indesit ist schlau. Fast so schlau wie eine Mutter :)

Erfahre mehr über die Vorteile der Indesit eXtra-Kühl-Gefriergeräte.