russiaukraineindesit_website_icon_set_final_2

Meine Waschmaschine ist eine Zeitmaschine

Spare Energie, Wasser und (das Wichtigste!) Zeit

Meine Waschmaschine ist eine Zeitmaschine

Mein Mann und ich saßen beisammen um eine To-Do-Liste für den nächsten Tag zu machen. Als wir fertig waren und nochmals auf die Punkte blickten, stellten wir fest, dass der Tag nicht ausreichend Stunden hatte um das alles zu bewältigen.

Neben Kindern, Beruf, Haushalt, Einkäufen, Aufräumen, Planen, Kochen ist es ein Wunder, wenn noch Zeit füreinander bleibt. Falls doch, dann versuchen wir zu entspannen - bei einem Film, Buch oder einem gemeinsamen Essen.

Das Wäsche waschen zum Beispiel... es fühlt sich an als würde es endlos lange dauern. Sobald ich die frische Wäsche aus der Waschmaschine rausnehme, warten bereits zwei weitere Wäscheladungen darauf gewaschen zu werden. Wäsche waschen frisst die eigene Zeit. Und Zeit ist bei Eltern kostbar.

Und was ist mit dem Energie- und Wasserverbrauch! Es kostete uns ein Vermögen.

Als wir nochmals auf die To-Do-Liste blicken stellten wir etwas fest - wir brauchen eine Zeitmaschine.

Ja, eine Zeitmaschine.

Einige Freunde erzählten uns von der Indesit MyTime Waschmaschine, somit begannen wir zu recherchieren. Es war genau das Gerät, das wir brauchten. Wir ersetzten kurzerhand unsere alte Waschmaschine gegen eine Indesit MyTime. Raus mit der alten, rein mit der neuen!

Wow - was für ein Unterschied.

Dieses kleine Juwel hat 6 ultra-schnelle Programme, die von 20 Minuten (ja 20!) zu 59 Minuten dauern - abhängig von der Beladung. Ich belade unsere Indesit MyTime Waschmaschine und bevor ich es realisieren kann, ist die Wäsche auch schon wieder fertig.

Seitdem wir unsere MyTime haben waschen wir häufiger, haben aber dafür viel mehr Zeit für uns!

Unsere weitere Sorge galt den Einsparungen (natürlich). Ein ineffizientes Gerät bedeutet mehr Kosten, Monat für Monat. Wie sah es hier bei unserer neuen Waschmaschine aus?

Die Antwort: fantastisch. Bei geringer Beladung belief sich die Wassereinsparung bei über 70%.

Also, ja, eine Zeitmaschine. Uns ist es vielleicht nicht möglich in die Zukunft zu reisen, oder in die Vergangenheit. Aber wir haben nun die Möglichkeit die Gegenwart zu genießen.

Finden Sie hier mehr Informationen zur Indesit MyTime.